Alle Kategorien

QC12K Schermaschine

Startseite >  Produkte  >  Schermaschine  >  QC12K Schermaschine

QC12K Schermaschine

QC12K Schermaschine

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Produkte Beschreibung

Details Bilder
Technische Parameter
Artikel
Einheit
4X2500
6X3200
8X3200
8x4000


Schnittkapazität
mm
4
6
8
8
mm
2
3
4
4
Schnittlänge
mm
2500
3200
3200
4000
Kehle Tiefe
mm
150
Schnittwinkel
(...)
1º30'
Klingenlänge
mm
2600
3300
3300
4100
SPM
Zeiten / Min
8-20
8-20
8-20
8-15


Hinteranschlag
Entfernung
mm
8-500
8-500
8-500
8-500
Schnelligkeit
mm/Sek
150


Verschiebbare Vorderarme
quantity
Stck.
3
3
3
4
Länge
mm
800
Hauptmotorleistung
KW
5.5
5.5
7.5
7.5
Abmessungen (L x B x H) 
mm
3100 x 1600 x 1600
3800 x 1700 x 1700
Gewicht
KG
3500
6000
7200
8400
Unternehmensprofil

Warum sollten Sie uns wählen?

Zyco ist ein weltbekannter Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen. Die Marke „Zyco“ ist seit vielen Jahren führend im internationalen Bereich der Blechbearbeitungsmaschinen. Der Konzern engagiert sich für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind: CNC-Biegemaschine, Schermaschine, hydraulische Presse, Laserschneidmaschine, CNC-Blechwalzmaschine und andere Blechbearbeitungsgeräte. Wir verwenden die europäische Technologie zur Herstellung von Schmiedemaschinen in Belgien. Exportiert nach Europa, Amerika, in den Nahen Osten, nach Südafrika, Südostasien und in mehr als 30 Länder und Regionen. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit erstklassigen Design- und Fertigungskapazitäten
Produktzertifikat
Die Produktverpackung
Verpackungstransport
1. Unsere Holzkiste ist nach der Begasungsbehandlung. Keine Holzinspektion erforderlich, wodurch Versandzeit gespart wird.
2. Alle Ersatzteile der Maschine waren mit einigen weichen Materialien bedeckt, hauptsächlich aus Perlwolle.
3. Das Äußerste ist eine Holzkiste mit fester Schalung.
4. Der Boden der Holzkiste verfügt über einen festen Eisenheber, der bequem zu handhaben und zu transportieren ist
FAQ
F: Wie erhalten Sie ein genaues Angebot von uns?
A: Bitte teilen Sie uns die Angaben zum Material, zur maximalen Dicke und zur maximalen Breite mit

F: Können Sie einen OEM-Service durchführen?
A: Ja, das können wir. Ihr Design wird akzeptiert, Ihr eigenes Logo kann auf der Maschine verwendet werden

F: Wie hoch sind die Versandkosten von China in Ihr Land?
A: Wir können die Maschine per Schiff oder Flugzeug an Ihren Hafen oder Ihre Türadresse schicken. Bitte teilen Sie uns Ihren nächstgelegenen Hafen oder Ihre nächstgelegene Adresse mit Postleitzahl mit. Wir verfügen über einen zuverlässigen Spediteur, der eine sichere, bequeme und pünktliche Lieferung gewährleistet

F: Akzeptieren Sie LC-Zahlungen?
A: Ja, normalerweise beträgt unsere Zahlung 30 % + 70 % T/T, eine LC-Zahlung ist ebenfalls akzeptabel

F: Wie bedient man diese Maschine?
A: Videoleitung unserer Fabrik oder wir senden Ihnen das Video direkt

F: Wie sieht es mit dem Inbetriebnahmeservice aus?
A: Wir können einen Inbetriebnahmeservice anbieten, der Käufer muss sich Flugtickets leisten

F: Bieten Sie Unterricht und Schulung an?
A: Schulung im Werk des Lieferanten

Die ZYCO-Schermaschine ist ein Spitzenwerkzeug, mit dem Sie Ihre Metallschneidefähigkeiten auf die nächste Stufe heben können. Mit ihren CNC-Blechschneidefähigkeiten von 6 x 3200 mm und dem E21-Systemcontroller ist diese Maschine ideal für industrielle und kommerzielle Anwendungen, bei denen Präzision und Genauigkeit erforderlich sind. 

Dieses von der bekannten Marke hergestellte Schergerät ist ein langlebiges und zuverlässiges Gerät, das jedes Mal positive Ergebnisse liefert. Das CNC-System ermöglicht automatisiertes Schneiden und macht es einfacher als je zuvor, gleichmäßige und qualitativ hochwertige Schnitte zu erzielen. Dieses Gerät ist für Bleche bis zu einer Tiefe von 6 mm und einer Länge von 3200 mm ausgelegt und eignet sich daher ideal für eine breite Palette von Anwendungen. 

Ein fortschrittliches Tool, das eine mühelose Handhabung des Geräts ermöglicht. Es verfügt über ein benutzerfreundliches Programm, mit dem Sie die Einstellungen und Parameter des Geräts ganz einfach anpassen können. Mit diesem Controller können Sie die Leistung des Geräts genau auf Ihre spezifischen Anforderungen abstimmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 

Entwickelt für Komfort und Sicherheit. Es verfügt über ein schützendes Gehäuse, das Ihre Hände beim Arbeiten schützt. Darüber hinaus ist ein Arbeitstisch vorhanden, der leicht zu manövrieren ist, sodass sich das Blech während des Schneidvorgangs ganz einfach nach Bedarf anpassen lässt. 

Ein unverzichtbares Gerät für Ihre Werkstatt, egal ob Sie Metallbearbeitungsexperte oder Hobbybastler sind. Es ist eine hochwertige, vielseitige und zuverlässige Maschine, die jedes Mal hervorragende Ergebnisse liefert. Dank der CNC-Fähigkeiten und des E21-Systemcontrollers können Sie eine Vielzahl von Metallmaterialien präzise und effizient schneiden. Außerdem können Sie sich auf den zuverlässigen und etablierten Markennamen ZYCO verlassen, wenn es um erstklassige Leistung und Qualität geht. 

Zögern Sie nicht, die ZYCO-Schermaschine noch heute in Ihre Werkstatt aufzunehmen. 

Kontaktieren Sie uns

Empfohlene Produkte
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

QC12K Shearing Machine

Home >  Products  >  Shearing Machine  >  QC12K Shearing Machine

QC12K Shearing Machine

QC12K Shearing Machine

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Products Description

Details Images
Technical parameter
Item
Unit
4X2500
6X3200
8X3200
8x4000


Cutting Capacity
<450n>
mm
4
6
8
8
<700n>
mm
2
3
4
4
Cutting Length
mm
2500
3200
3200
4000
Throat Depth
mm
150
Cutting Angle
degree
1º30'
Blade Length
mm
2600
3300
3300
4100
SPM
times / min
8-20
8-20
8-20
8-15


Back Gauge
Distance
mm
8-500
8-500
8-500
8-500
Speed
mm / sec
150


Sliding Front Arms
Quantity
pcs.
3
3
3
4
Length
mm
800
Main Motor Power
KW
5.5
5.5
7.5
7.5
Size (L x W x H) 
mm
3100x1600x1600
3800x1700x1700
Weight
KG
3500
6000
7200
8400
Company Profile

Why choose us?

Zyco is a world famous manufacturer of sheet metal equipment. Its "Zyco" brand has been a leader In the international field of sheet metal equipment has many years of brand. The Group is committed to the development, production and marketing of products. The company's main products are: CNC bending machine, shearing machine, hydraulic press, laser cutting machine, CNC plate rolling machine and other sheet metal processing equipment. We use the European Belgium forging machine tool production technology. Exported to Europe, America, the Middle East, South Africa, Southeast Asia and more than 30 countries and regions. We have a professional R & D team with world-class design and manufacturing capabilities
Product Certificate
Product packaging
Packing transportation
1. Our wooden case is after fumigation treatment. Needn't timber inspection, saving shipping time.
2. All the spare parts of the machine were covered by the some soft materials mainly using pearl wool.
3. The outmost is wooden case with fixed formwork.
4. Thebottom of the wooden case has firm iron jack, convenient to handing and transport
FAQ
Q: How to get a accurate quotation from us?
A: Please provide us the details of material, max thickness and max width

Q: Can you do OEM service?
A: Yes, we can. your design is accepted, your own logo can be used on the machine

Q: What's the shipping cost from china to your country?
A: We can send machine to your port or door address by sea or airplane. please kindly tell us your nearest port or address with postcode. we have reliable shipping agent to insure the safe convenient and time delivery

Q: Do you accept LC payment?
A: Yes, normally our payment is 30%+70% T/T, LC payment is also acceptable

Q: How to operate this machine?
A: Video line of our factory or we send you the video directly

Q: What about commissioning service?
A: We can offer commissioning service, the buyer need to afford plane tickets

Q: Do you offer teaching & training?
A: Training at supplier's plant

The ZYCO Shearing Machine is a top-of-the-line tool that can take your metal cutting abilities to the next level. With its CNC 6*3200mm sheet metal capabilities and E21 system controller, this machine is ideal for industrial and commercial applications where precision and accuracy are required. 

Produced by the brand is known, this shearing device is just a durable and reliable device that provides positive results each and every time. The CNC system permits automated cutting, making it simpler than ever before to make consistent and cuts which are top-quality. This device is designed for sheet metals up to a depth of 6mm and a period of 3200mm, making it ideal for a range is wide of and applications. 

An advanced tool which allows for effortless procedure regarding the device. It comes with a program is user-friendly let us you adjust the device's settings and parameters with ease. With this controller, you can fine-tune the equipment's performance to meet your requirements which can be specific achieve the greatest outcomes feasible. 

Created for convenience and security. It features a casing is protective means that your hands are kept safe while working. Furthermore, a worktable is had because of it is not hard to maneuver, which makes it very easy to adjust the sheet metal as required throughout the cutting procedures. 

A must-have device for your workshop whether you're a metalworking expert or even a hobbyist. It is a high-quality, versatile, and machine is dependable delivers excellent results each time. Featuring its CNC abilities and E21 system controller, it is possible to enjoy precise and efficient cutting of a range is wide of metal materials. Plus, it is possible to trust the reliable and founded ZYCO brand name for top-notch performances and quality. 

Don't hesitate to add the ZYCO Shearing Machine to your workshops today. 

GET IN TOUCH

Recommended Products
Newsletter
Please Leave A Message With Us