Alle Kategorien

W11 3 Walze

Startseite >  Produkte  >  Plattenwalzmaschine  >  W11 3 Walze

W11 Walzmaschine

W11 Walzmaschine

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Produkte Beschreibung
Details Bilder
Technische Parameter
Modell
Druckscheiben
Max. rollt

Max. rollt
Obere Walze
Abwärtswalze
Rollers
Motor









Dicke








(Tonne) 
(Mm) 

Länge
Durchmesser
Durchmesser
Abstand
kw








Vorbiegen
Max beugt sich
mm
mm
mm
mm
Fahren
Hydraulisch


mm
mm






6x1500
25
4.8
6
1500
175
125
160
3
2.2
6x2000
25
4.8
6
2000
195
125
160
3
2.2
6x2500
25
4.8
6
2500
205
135
180
3
2.2
6x3000
37
4.8
6
3000
215
135
180
4
2.2
8x1500
25
6.4
8
1500
175
125
160
3
2.2
8x2000
25
6.4
8
2000
195
125
160
3
2.2
8x2500
37
6.4
8
2500
205
135
180
4
2.2
8x3000
45
6.4
8
3000
215
135
180
4
2.2
10x1500
37
8
10
1500
205
135
180
4
2.2
10x2000
45
8
10
2000
215
135
180
4
2.2
10x2500
45
8
10
2500
235
135
180
4
2.2
10x3000
65
8
10
3000
245
135
180
5.5
4
10x4000
75
8
10
4000
255
150
245
7.5
4
12x2000
65
9.6
12
2000
250
145
200
5.5
4
12x2500
65
9.6
12
2500
255
150
245
5.5
4
12x3000
75
9.6
12
3000
270
150
245
7.5
4
12x6000
100
9.6
12
6000
290
150
245
15
5.5
16x2000
75
12.8
16
2000
255
150
245
7.5
4
16x2500
100
12.8
16
2500
270
150
245
15
5.5
16x3200
100
12.8
16
3200
290
150
245
15
5.5
16x6000
190
12.8
16
6000
300
165
270
22
7.5
20x2000
100
16
20
2000
325
165
270
15
5.5
20x2500
130
16
20
2500
330
180
300
15
5.5
20x3000
160
16
20
3000
350
180
300
18.5
7.5
20x4000
190
16
20
4000
360
200
330
22
7.5
20x6000
380
16
20
6000
375
200
330
45
22
25x2000
160
20
25
2000
330
180
300
18.5
7.5
25x2500
190
20
25
2500
350
180
300
22
7.5
Unternehmensprofil

Hb6ac9e9ff62b4e749d84157d42603753Q

Warum sollten Sie uns wählen?

Zyco ist ein weltbekannter Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen. Die Marke „Zyco“ ist seit vielen Jahren führend im internationalen Bereich der Blechbearbeitungsmaschinen. Der Konzern engagiert sich für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind: CNC-Biegemaschine, Schermaschine, hydraulische Presse, Laserschneidmaschine, CNC-Blechwalzmaschine und andere Blechbearbeitungsgeräte. Wir verwenden die europäische Technologie zur Herstellung von Schmiedemaschinen in Belgien. Exportiert nach Europa, Amerika, in den Nahen Osten, nach Südafrika, Südostasien und in mehr als 30 Länder und Regionen. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit erstklassigen Design- und Fertigungskapazitäten
Produktzertifikat
Die Produktverpackung
Verpackungstransport
1. Unsere Holzkiste ist nach der Begasungsbehandlung. Keine Holzinspektion erforderlich, wodurch Versandzeit gespart wird. 
2. Alle Ersatzteile der Maschine waren mit einigen weichen Materialien bedeckt, hauptsächlich aus Perlwolle. 
3. Das Äußerste ist eine Holzkiste mit fester Schalung. 
4. Der Boden der Holzkiste verfügt über einen festen Eisenheber, der bequem zu handhaben und zu transportieren ist
FAQ

F: Wie erhalten Sie ein genaues Angebot von uns? 

A: Bitte teilen Sie uns die Angaben zum Material, zur maximalen Dicke und zur maximalen Breite mit

F: Können Sie einen OEM-Service durchführen? 

A: Ja, das können wir. Ihr Design wird akzeptiert, Ihr eigenes Logo kann auf der Maschine verwendet werden

F: Wie hoch sind die Versandkosten von China in Ihr Land? 

A: Wir können die Maschine per Schiff oder Flugzeug an Ihren Hafen oder Ihre Türadresse schicken. Bitte teilen Sie uns Ihren nächstgelegenen Hafen oder Ihre nächstgelegene Adresse mit Postleitzahl mit. Wir verfügen über einen zuverlässigen Spediteur, der eine sichere, bequeme und pünktliche Lieferung gewährleistet

F: Akzeptieren Sie LC-Zahlungen? 

A: Ja, normalerweise beträgt unsere Zahlung 30 % + 70 % T/T, eine LC-Zahlung ist ebenfalls akzeptabel

F: Wie bedient man diese Maschine? 

A: Videoleitung unserer Fabrik oder wir senden Ihnen das Video direkt

F: Wie sieht es mit dem Inbetriebnahmeservice aus? 

A: Wir können einen Inbetriebnahmeservice anbieten, der Käufer muss sich Flugtickets leisten

F: Bieten Sie Unterricht und Schulung an? 

A: Schulung im Werk des Lieferanten



ZYCO


Die automatische CNC-Biegemaschine W11 6x2500 ist ein hochwertiges Produkt der zuverlässigen Marke ZYCO. Diese hochmodernen Walzgeräte sind ideal für Unternehmen, die Präzision und Effektivität beim Stahlbiegen benötigen.

 

Hergestellt unter Verwendung kostengünstiger Produkte, die eine dauerhafte Belastbarkeit gewährleisten. Sein eigenes CNC-Gehäuse ermöglicht einfache und präzise Programme, was es zu einem praktischen Gerät für Unternehmen macht, die kontinuierlich hochwertiges Stahlbiegen benötigen. Die 6x2500-mm-Kapazität der Anlage bietet ausreichend Platz zum Walzen von Stahl, so dass die Herstellung besonders großer Bleche problemlos möglich ist.

 

Kunden können leicht davon ausgehen, dass die herausragende High-Top-Premiumlösung ihresgleichen sucht. Der ZYCO Die fortschrittlichen Funktionen der Maschine bestehen aus einem Gaskörper, der ein sanftes, effektives Biegen von Stahl ermöglicht, sowie einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche für einfache Verfahren. Darüber hinaus verfügen die Geräte über umfassende Garantien für die hohe Zuverlässigkeit des Produkts.

 

Es ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern kann auch effektiv und flexibel sein. Seine eigene fortschrittliche Innovation gewährleistet eine kontinuierlich höhere Effizienz und macht es zu einem wichtigen Gerät für Unternehmen, die massives Stahlbiegen benötigen. Diese Walzmaschine hängt von der Verantwortung ab, ob Sie Stahl, leichtes Aluminium oder sogar verschiedene andere Stähle biegen müssen.

 

Entwickelt mit einem privaten Gedanken in Bezug auf Sicherheit und Schutz. Seine eigenen Sicherheitsfunktionen bestehen aus einem Dilemmapunkt-Schalterschutz, der Sicherheit bietet, um Pannen während des gesamten Verfahrens zu vermeiden. Darüber hinaus sorgt sein eigener robuster Rahmen dafür, dass die Maschine auch bei Hochdruckverfahren in ihrer Position bleibt.

 

Die automatische Walzmaschine W11 6x2500 von ZYCO ist ein herausragender finanzieller Vermögenswert für Unternehmen, die beim Stahlbiegen auf Präzision und Effektivität angewiesen sind. Die Geräte werden mit fortschrittlichen Innovationen höchster Qualität hergestellt und garantieren eine dauerhafte Nutzung und konstante Effizienz. Zusammen mit ihrer eigenen benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und fortschrittlichen CNC-Gehäusen ist die automatische W11 6x2500-Walzmaschine von ZYCO ein Muss für alle Stahlbauunternehmen.

 


Kontaktieren Sie uns

Empfohlene Produkte
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

W11 3 Roller

Home >  Products  >  Plate Rolling Machine  >  W11 3 Roller

W11 Rolling Machine

W11 Rolling Machine

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Products Description
Details Images
Technical parameter
Model
Pressure
Max. rolling

Max. rolling
Upper roller
Down roller
Rollers
Motor









thickness








(Ton) 
(mm) 

length
diameter
diameter
distance
kw








Pre-bending
Max bending
mm
mm
mm
mm
Driving
Hydraulic


mm
mm






6x1500
25
4.8
6
1500
175
125
160
3
2.2
6x2000
25
4.8
6
2000
195
125
160
3
2.2
6x2500
25
4.8
6
2500
205
135
180
3
2.2
6x3000
37
4.8
6
3000
215
135
180
4
2.2
8x1500
25
6.4
8
1500
175
125
160
3
2.2
8x2000
25
6.4
8
2000
195
125
160
3
2.2
8x2500
37
6.4
8
2500
205
135
180
4
2.2
8x3000
45
6.4
8
3000
215
135
180
4
2.2
10x1500
37
8
10
1500
205
135
180
4
2.2
10x2000
45
8
10
2000
215
135
180
4
2.2
10x2500
45
8
10
2500
235
135
180
4
2.2
10x3000
65
8
10
3000
245
135
180
5.5
4
10x4000
75
8
10
4000
255
150
245
7.5
4
12x2000
65
9.6
12
2000
250
145
200
5.5
4
12x2500
65
9.6
12
2500
255
150
245
5.5
4
12x3000
75
9.6
12
3000
270
150
245
7.5
4
12x6000
100
9.6
12
6000
290
150
245
15
5.5
16x2000
75
12.8
16
2000
255
150
245
7.5
4
16x2500
100
12.8
16
2500
270
150
245
15
5.5
16x3200
100
12.8
16
3200
290
150
245
15
5.5
16x6000
190
12.8
16
6000
300
165
270
22
7.5
20x2000
100
16
20
2000
325
165
270
15
5.5
20x2500
130
16
20
2500
330
180
300
15
5.5
20x3000
160
16
20
3000
350
180
300
18.5
7.5
20x4000
190
16
20
4000
360
200
330
22
7.5
20x6000
380
16
20
6000
375
200
330
45
22
25x2000
160
20
25
2000
330
180
300
18.5
7.5
25x2500
190
20
25
2500
350
180
300
22
7.5
Company Profile

Hb6ac9e9ff62b4e749d84157d42603753Q

Why choose us?

Zyco is a world famous manufacturer of sheet metal equipment. Its "Zyco" brand has been a leader In the international field of sheet metal equipment has many years of brand. The Group is committed to the development, production and marketing of products. The company's main products are: CNC bending machine, shearing machine, hydraulic press, laser cutting machine, CNC plate rolling machine and other sheet metal processing equipment. We use the European Belgium forging machine tool production technology. Exported to Europe, America, the Middle East, South Africa, Southeast Asia and more than 30 countries and regions. We have a professional R & D team with world-class design and manufacturing capabilities
Product Certificate
Product packaging
Packing transportation
1. Our wooden case is after fumigation treatment. Needn't timber inspection, saving shipping time. 
2. All the spare parts of the machine were covered by the some soft materials mainly using pearl wool. 
3. The outmost is wooden case with fixed formwork. 
4. Thebottom of the wooden case has firm iron jack, convenient to handing and transport
FAQ

Q: How to get a accurate quotation from us? 

A: Please provide us the details of material, max thickness and max width

Q: Can you do OEM service? 

A: Yes, we can. your design is accepted, your own logo can be used on the machine

Q: What's the shipping cost from china to your country? 

A: We can send machine to your port or door address by sea or airplane. please kindly tell us your nearest port or address with postcode. we have reliable shipping agent to insure the safe convenient and time delivery

Q: Do you accept LC payment? 

A: Yes, normally our payment is 30%+70% T/T, LC payment is also acceptable

Q: How to operate this machine? 

A: Video line of our factory or we send you the video directly

Q: What about commissioning service? 

A: We can offer commissioning service, the buyer need to afford plane tickets

Q: Do you offer teaching & training? 

A: Training at supplier's plant



ZYCO


The Automatic W11 6x2500 Rolling Machine CNC Bending Machine is a high-grade item coming from the reliable brand name ZYCO. This cutting-edge rolling devices is ideal for companies that need precisions effectiveness in steel bending.

 

Produced utilizing costs products that ensure resilience utilize is lasting. Its own CNC body enables simple and easy programs is precise that makes it a practical device for companies that need continuous top quality steel bending. The equipment's 6x2500mm capability offers area suffices steel rolling, creating specific big sheets are dealt with easily.

 

Clients can easily anticipate outstanding high-top premium solution is unparalleled. The ZYCO machine's progressed functions consist of a body is gas allows soft effective steel bending, in addition to an easy-to-use user interface for simple procedure. Furthermore, the devices include an assurance is extensive guarantees clients connected with product's high-top premium dependability.

 

not just is it user-friendly, nevertheless it could be effective flexible. Its own progressed innovation assurances efficiency is continuous higher efficiency, creating it an important device for companies that need massive steel bending. This rolling machine depends on the responsibility whether you will have to flex steel, lightweight aluminum, or even various other steels.

 

Developed along with a private in thoughts in regards to safety and safety. Its own security functions consist of a dilemma point switch protectors being safety avoid mishaps throughout procedure. Additionally, its own durable framework is steady that the machine remains in setting, throughout high-pressure procedures.

 

The ZYCO Automatic W11 6x2500 Rolling Machine is an outstanding financial asset for companies that need accuracy effectiveness in steel bending. The devices are created along with top quality products progressed innovation, guaranteeing long-lasting utilize constant efficiencies. Along with its own user-friendly user interface progressed CNC bodies, the ZYCO Automatic W11 6x2500 Rolling Machine is an essential for all of steel construction companies.

 


GET IN TOUCH

Recommended Products
Newsletter
Please Leave A Message With Us